Kurs:

 

Mit Achtsamkeit zu mehr Gelassenheit und innerer Stärke

 

„Warum ist es für uns so selbstverständlich, mit den Menschen, die uns wichtig sind,
mitfühlend und fürsorglich zu sein, aber so schwer, mit uns selbst genauso umzugehen?“

 

In diesem Kurs erfahren wir:

 

  • wie sich Selbstkritik auf unseren Körper auswirkt

  • wie wir durch die Praxis der Achtsamkeit wieder den Kontakt
    zu uns selbst herstellen können

  • welche Auswirkungen unsere inneren Antreiber auf unser Handeln haben

  • wie wir durch Achtsamkeit mehr Gelassenheit und innerer Stärke erlangen

 

Praktische Übungen, Austausch und kurze Inputphasen wechseln sich ab.

 

Termine:             3x Mittwoch: 28.11., 05.12., 12.12.2018, 19:00 Uhr – 20:30 Uhr

 

Ort:                       Seelbach, in Kooperation mit dem Geroldsecker Bildungszentrum                     

 

Leitung:                Judith Jäger, zertifizierte MBSR-Lehrerin, Pädagogin, Integraler Coach und Berater

 

Gebühr/

 

nur Vorkasse:   59 €