Workshop:

Mit Kinesiologie leichter lernen, sich besser konzentrieren, gelassener und ausgeglichener sein. Kinesiologie ist nicht alles - aber sie unterstützt alles!
Leichter lernen, sich besser konzentrieren, gelassener und ausgeglichener sein sowie das Immunsystem stärken mit kinesiologischen Techniken.


Workshop mit praktischem Übungen, sofort ein- und umsetzbar!

Bitte beachten Sie die Sonderregel seitens der Kursleitung: der Kurs kann nur stattfinden , wenn zum Kurstermin als offizielle  Coronaregelung nur noch 1G gilt, also ein negatives Coronatestergebnis ausreichend zur Teilnahme in geschlossenen Räumen ist!

Achtung Terminänderung!

Termin:  Freitag 13.05.2022, 19- 21h

Ort:       Hornberg Grund- und Hauptschule

Leitung: Monika Hielscher, Kinesiologin und Therapeutin 

Gebühr: 12€ nur Vorkasse