Leider hat sich im gedruckten Programm ein Fehler eingeschlichen.

Die Eltern-Kind Veranstaltung "Erlebnisausflug im Wald" kostet pro Erwachsener + 1 Kind 12€ Gebühr!!!

Neu! Eltern- Kind- Veranstaltung

Erlebnisausflug im Wald

Über Stock und über Stein….

Bewegungsarmut und Reizüberflutung prägen die heutige Kindheit. Spiel und Spaß in natürlichen Lebensräumen werden immer seltener. Im Wald machen Kinder wichtige Erfahrungen, mit denen sie Vertrauen und Mut in die eigenen Fähigkeiten entwickeln sowie ihre Grenzen erleben können.

Die eigenen vier Wände hinter sich lassen und raus in die Natur mit unsren Kindern - davon profitieren nicht nur wir Erwachsenen, sondern auch unseren Kindern tut der Aufenthalt unter freiem Himmel gut. Der Aufenthalt im Wald - das bedeutet Futter für unsere Seele, Anregungen für all unsere Sinne, eine faszinierende Entdeckung für Groß und Klein!

Lassen Sie sich überraschen was Ihnen der Wald und die Betreuerinnen der Waldspielgruppe Zell Ihnen an diesem Nachmittag bieten.

Termin: Samstag 25.04.2020, Start 14:00h- ca. 16:30h

Ort/ Treffpunkt: Zell Parkplatz am alten Wasserreservoir am Eckwald (bitte pünktlich dort sein)

Leitung: Die Betreuerinnen der Waldspielgruppe Zell

Gebühr: 12€ pro Eltern-Kind-Paar(1 Erwachsener + 1 Kind), jede weitere Person(Kind oder Erwachsener) + 6€